Zum Hauptinhalt springen

20 Jahre EAT und EAB!

Wir feiern gemeinsamen Erfolg und freuen uns auf weitere Etappen

Wallenhorst, 01.04.2021. Seit ihrer Gründung haben sich EAT und EAB kontinuierlich weiterentwickelt und ihren Erfolg konsequent weiter ausgebaut. Zum Firmenjubiläum gab es daher Grund zum Feiern.

Ihr Jubiläum zum Zwanzigsten haben EAT und EAB unter Corona-Bedingungen im kleinen Kreis gefeiert. Die Mitarbeiter hatten sich dennoch etwas Besonderes ausgedacht und überreichten der Geschäftsleitung gemeinsam eine Torte.

Geschäftsführer Ralf Koch dankte seinen Mitarbeitern für ihre langjähriges Engagement und ergänzte: „Ganz besonders danke ich natürlich auch denjenigen, die seit 20 Jahren bei uns sind. Unser Erfolg basiert auf unseren gemeinsamen Anstrengungen, aber natürlich auch auf der ausgeprägten Treue unserer Kunden!“