Zum Hauptinhalt springen

Jobmesse Osnabrück

Wir haben am 18. und 19. September als Austeller an der Jobmesse Osnabrück teilgenommen. Gesucht wurden neue Kolleginnen und Kollegen für die Bereiche Elektromontage und Ausbildung.

Nach über einem Jahr Pause konnten wir endlich wieder von Angesicht zu Angesicht mit potenziellen Bewerberinnen und Bewerbern ins Gespräch kommen und über Chancen und Möglichkeiten in unserem Unternehmen informieren. Mit im Gepäck hatten wir Ausbildungsplätze zum/r Elektroniker/in Fachrichtung Automatisierungs- und Systemtechnik. Dafür wünschen wir uns Schülerinnen und Schüler mit einem guten Realschulabschluss, die Spaß und Freude an Technik haben sowie handwerkliches Geschick mitbringen. 
Ebenso war uns die Suche nach neuen Mitarbeitern im Bereich der Elektromontage sehr wichtig. Hier bietet die Messe traditionell sehr gute Möglichkeiten potentielle Bewerber und Bewerberinnen anzusprechen. 

Wir haben viele spannende Gespräche geführt und freuen uns auf die potentiellen neuen Kollegen.

Link offene Stellen