Zum Hauptinhalt springen

Dänemark und Norddeutschland - zu Besuch bei Danfoss Drives

Unsere Vertriebsmitarbeiter:innen sind immer viel unterwegs - im März zog es sie bis nach Dänemark und Norddeutschland. Der Grund: Die Danfoss-Partnerfirmenjahrestagung und die Factory Efficiency Days standen an.

Anfang März ging es für unseren Vertriebsleiter Matthias Döbber und unseren Vertriebsaußendienstmitarbeiter Sven Recker nach Gråsten in Dänemark. Hier besuchten sie die Partnerfirmenjahrestagung im Hauptquartier von Danfoss Drives. Neben lehrreichen und spannenden Workshops - z.B. zum wichtigen Thema Mitarbeiter:innen gewinnen und halten - gab es spannende Diskussionen zu Themen wie Energiemanagement, Verfügbarkeit von Bauteilen und Lieferketten.

Ende März verbrachte Sven Recker dann einige Tage in Hamburg. Der Grund für seinen Besuch: Die Factory Efficiency Days von Danfoss Drives. Gemeinsam mit den Kolleg:innen von Danfoss Drives und zahlreichen Ansprechpartner:innen aus den anderen Danfoss-Partnerfirmen, ging es in Vorträgen und Workshops um Themen wie Nachhaltigkeit, Cybersecurity und Energiesparen. Themen, die zurzeit so aktuell sind, wie schon lange nicht mehr.

Die Partnerfirmenjahrestagung und andere Veranstaltungen von Danfoss Drives sind für uns immer wieder eine tolle Chance, in den Austausch mit den Kolleg:innen von Danfoss Drives und den anderen Partnerfirmen zu kommen. Über dieses Netzwerk ergeben sich wichtige Ideen und Impulse für die Zukunft und die gemeinsame Zusammenarbeit.